Freilichtbühne

wird geladen ...

"Da rockt der Berg" Hans-Jürgen Beyer, The Polars und Beat-Club Leipzig

01. Juli 2017, 18:00 Uhr

Preise & Kartenanfrage

Der Country- & Westernclub "B112" e. V. der Stadt organisiert
gemeinsam mit dem Friedrich-Wolf-Theater dieses Sommerkonzert. Drei Programmpunkte werden zu sehen und zu hören sein: The Polars, Hans-Jürgen Beyer und Beat-Club Leipzig

Vanessa Mai Live mit Band - Die Livesensation

14. Juli 2017, 19:30 Uhr

Preise & Kartenanfrage

Chart-Stürmerin, DSDS-Jurorin, Echo-Gewinnerin:
VANESSA MAI & Band live auf der Eisenhüttenstädter Freilichtbühne
Am 14. Juli 2017 wird der Superstar VANESSA MAI & Band mit eingängigen Songs und coolen Moves die Eisenhüttenstädter Freilichtbühne rocken.
Schon ihre musikalische Laufbahn begann kometenhaft: 257 Tage nach ihrem Solodebüt wurde sie mit dem ECHO belohnt, das zweite Album ging sofort unter die Top 3 der Charts Mit der Single "Und wenn ich träum" gibt uns Vanessa Mai bereits einen Vorgeschmack auf das dritte Album "Regenbogen". Die tanzbare Up-Tempo Nummer punktet mit dem unverkennbaren Dieter Bohlen Sound und der großartigen Stimmen von Vanessa Mai
Zuvor, ab 19:30 Uhr erleben wir FBB aus Müllrose Frl. Biene & Band – erfrischend, charismatisch, frech, eben anders. Mit ausdrucksstarker Stimme singt sie sich in die Herzen ihrer Zuhörer und stellt sich mit eigenen Songs, aber auch mit Hits der vergangenen 3 Jahrzehnte vor.
Einlass: 19:00 Uhr

 
                      
        

Hier finden Sie uns
Lindenalle 25
15890 Eisenhüttenstadt
Tel: +49 (0) 3364 41 36 90
Fax: +49 (0) 3364 77 17 83
Veranstaltungen
28. Juni 2017
Friedrich-Wolf-Theater
Schultheater CORPUS DELICTI
30. Juni 2017
Städtisches Museum
Hofkonzert im Museumshof
01. Juli 2017
Freilichtbühne
"Da rockt der Berg" Hans-Jürgen Beyer, The Polars und Beat-Club Leipzig
Newsticker
Ab dem 26.03.2017 bleibt das
Inselbad auf Grund umfangreicher
Sanierungsarbeiten für mindestens
4 Monate geschlossen.

Jetzt Karten bei uns für das Helene Beach Festival 2017 sichern!
Vorbestellung möglich!
Infos unter Veranstaltungen!

Tourismusverein

Öffnungszeiten

Mo: 09.00 – 12.00 Uhr
Di: 09.00 – 12.00 Uhr und 14.00 – 18.00 Uhr
Mi: 09.00 - 14.00 Uhr
Do: 09.00 – 12.00 Uhr und 14.00 – 18.00 Uhr
Fr: 09.00 – 12.00 Uhr
devAS.de Web Programmierung
SiteDesigner Webdesign
© 2017, Alle Rechte vorbehalten